Produkt zum Begriff Pro:
-
AVer AVerMedia Pro AV CL01 - Fernbedienung - Anzeige
AVerMedia Pro AV CL01 - Fernbedienung - Anzeige - OLED - Kabel - für AVer PTC330UV2, PTZ310UNV2; Professional PTC320UV2
Preis: 950.69 € | Versand*: 0.00 € -
Wacom Cintiq Pro 27 - Digitalisierer mit LCD Anzeige
Wacom Cintiq Pro 27 - Digitalisierer mit LCD Anzeige - 59.6 x 33.5 cm - Multi-Touch - elektromagnetisch - kabelgebunden - USB-C, HDMI, DisplayPort
Preis: 4447.82 € | Versand*: 0.00 € -
Gender Pay Gap
Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Wacom Cintiq Pro 16 - 2021 - Digitalisierer mit LCD Anzeige
Wacom Cintiq Pro 16 - 2021 - Digitalisierer mit LCD Anzeige - 34.5 x 19.4 cm - Multi-Touch - elektromagnetisch - kabelgebunden - DisplayPort, USB-C
Preis: 1411.63 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Auswirkungen haben Ad-Blocker auf die Online-Werbung und die Einnahmen von Websites?
Ad-Blocker verhindern das Anzeigen von Werbung auf Websites, was zu einem Rückgang der Einnahmen durch Werbung führt. Websites müssen alternative Einnahmequellen finden, um den Verlust auszugleichen. Einige Websites setzen auf bezahlte Abonnements oder native Werbung, um ihre Einnahmen zu steigern.
-
Was kostet Werbung auf Pro 7?
"Wie viel kostet es, Werbung auf Pro 7 zu schalten? Die Kosten für Werbespots auf Pro 7 können je nach Sendezeit, Dauer und Platzierung variieren. Es ist wichtig, sich direkt an den Sender zu wenden, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Pro 7 bietet verschiedene Werbemöglichkeiten für Unternehmen, um ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Möglicherweise gibt es auch Paketangebote oder Rabatte für langfristige Werbepartnerschaften."
-
Wie hoch ist die Bezahlung pro Stunde für Nachhilfe?
Die Bezahlung für Nachhilfe variiert je nach Standort, Fachgebiet, Erfahrung des Nachhilfelehrers und dem Niveau der Nachhilfe. In der Regel liegt die Bezahlung jedoch zwischen 10 und 30 Euro pro Stunde.
-
Wie viel Geld verdient man pro Werbung?
Die Höhe des Verdienstes pro Werbung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Bekanntheit des Werbenden, der Art der Werbung (z.B. TV, Online, Print) und der Reichweite der Werbeplattform. Es gibt keine feste Summe, die man pro Werbung verdient, sondern es kann stark variieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Pro:
-
Wacom Cintiq Pro DTK-2420 - Digitalisierer mit LCD Anzeige
Wacom Cintiq Pro DTK-2420 - Digitalisierer mit LCD Anzeige - 52.2 x 29.4 cm - elektromagnetisch - 17 Tasten - kabelgebunden - USB-C, DisplayPort, HDMI
Preis: 2157.73 € | Versand*: 0.00 € -
4420 AD-50 Pro Stativ aus Kohlefaser
leichtgewichtiges Stativ-Kit mit Smartphone-Halterung, Arbeitshöhenbereich von 31 bis 151 cm, inkl.m.m Fluidkopf mit 68-mm-Basis, is zu zu 6 kg Nutzlast, Schnellwechselplatten-Mount für z.B. DJI RS- und 501PL-Platten, 1/4"-20-Gewinde für weiteres Zubehör
Preis: 348.90 € | Versand*: 0.00 € -
Die Einnahmen-Überschussrechnung (Happe, Rüdiger)
Die Einnahmen-Überschussrechnung , Vereinfacht die Gewinnermittlung: Ihr kompakter Ratgeber für Mandate mit 4/3-Rechnung. Die Einnahmen-Überschussrechnung ist eine vereinfachte Art der Gewinnermittlung für kleinere Unternehmen und Freiberufler. Doch "vereinfacht" bedeutet nicht "einfach"! Auch bei der EÜR haben Berater regelmäßig Fragen, zum Beispiel zur Ermittlung des Gewinns, zu den Formularen und zum Wechsel der Gewinnermittlungsarten. Schnelle Hilfe bietet Ihnen diese Zusammenstellung relevanter Inhalte von NWB. Das Buch bündelt die wichtigsten Informationen zum Thema und erspart Ihnen so langwierige Recherchen. Es zeigt die Vor- und Nachteile der EÜR auf und gibt Ihnen Lösungen und Know-how für alle wichtigen Problemstellungen an die Hand. Viele Beispiele, Ausfülltipps, ausführliche ABCs und Online-Zusatzinhalte wie Berechnungsprogramme, Muster und Checklisten erleichtern das Verständnis und vereinfachen die Gewinnermittlung. Inhaltsverzeichnis: A. Einnahmen-Überschussrechnung nach § 4 Abs. 3 EStG. B. Wechsel der Gewinnermittlungsart. C. Betriebseinnahmen - ABC. D. Betriebsausgaben - ABC. E. Der Vordruck zur Einnahmen-Überschussrechnung 2022. F. Online-Zusatznutzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage Online-Version inklusive, Erscheinungsjahr: 20230516, Produktform: Kartoniert, Autoren: Happe, Rüdiger, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage Online-Version inklusive, Keyword: Gewinnermittlungsarten; Einnahmen-Überschussrechnung Kleinunternehmer; Einnahmen Überschussrechnung Freiberufler; Wechsel der Gewinnermittlungsart; Buchführung im Schuhkarton, Fachschema: Bilanzrecht~Überschussrechnung - Überschussbeteiligung~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Bildungszweck: für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke), Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Einkommensteuer, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer, Kirchensteuer, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 151, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 160 Blätter, Länge: 238, Breite: 165, Höhe: 14, Gewicht: 288, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783482031519 9783482031618, eBook EAN: 9783482031519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Rundbürste ø200x 30 B31,75+Ad. gw-ESD030 PRO
Mehrreihige Rundbürste mit gewelltem Draht in Industriequalität zur Aufnahme auf stationäre Maschinen. Aggressive Ausführung TÜV-Süd zertifiziert (Sicherheit geprüft, Produktion überwacht) Größerer Körper, daher mehr Drahtspitzen zeitgleich im Einsatz Hohe Drahtdichte Z.B. auf Werkbankschleifer oder Tischentgratern zum Entrosten, Entlacken, Reinigen, Aufrauen oder Entgraten.
Preis: 38.44 € | Versand*: 7.19 €
-
Wie viel Werbung ist pro Stunde erlaubt?
Wie viel Werbung pro Stunde erlaubt ist, hängt von den jeweiligen Gesetzen und Vorschriften des Landes ab, in dem die Werbung ausgestrahlt wird. In Deutschland beispielsweise darf im Fernsehen pro Stunde maximal 20 Prozent der Sendezeit für Werbung genutzt werden. Dies entspricht etwa 12 Minuten pro Stunde. Es gibt jedoch auch spezifische Regeln für bestimmte Sendungen und Tageszeiten, wie beispielsweise in Kinderprogrammen oder während der Hauptsendezeit. Es ist wichtig, sich über die geltenden Werberichtlinien zu informieren, um sicherzustellen, dass man sich an die gesetzlichen Vorgaben hält.
-
Wie viel Werbung kommt auf Pro Sieben?
Die Menge an Werbung auf Pro Sieben variiert je nach Tageszeit und Sendung. In der Regel gibt es jedoch mehr Werbeunterbrechungen während der Primetime und bei beliebten Shows. Es kann vorkommen, dass bis zu 20 Minuten Werbung pro Stunde ausgestrahlt wird. Dies kann für Zuschauer manchmal als störend empfunden werden, da es den Fluss der Sendung unterbricht. Wie empfindest du die Menge an Werbung auf Pro Sieben?
-
Wie viel Werbung sieht man pro Tag?
Wie viel Werbung man pro Tag sieht, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Nutzung von Medien und dem eigenen Lebensstil. Schätzungen zufolge kann ein durchschnittlicher Mensch bis zu 5000 Werbebotschaften pro Tag ausgesetzt sein. Diese können von TV-Spots über Online-Anzeigen bis hin zu Plakaten und Produktplatzierungen reichen. Die Menge an Werbung, die man wahrnimmt, kann auch von individuellen Präferenzen und dem eigenen Medienkonsumverhalten abhängen. Letztendlich ist die genaue Anzahl an Werbebotschaften, die man täglich sieht, schwer zu quantifizieren, da sie stark variieren kann.
-
Wie viel kostet Werbung auf Pro 7?
"Wie viel kostet Werbung auf Pro 7?" ist eine häufig gestellte Frage von Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren möchten. Die Kosten für Werbung auf Pro 7 können je nach Format, Sendezeit und Zielgruppe variieren. Generell sind die Preise für Werbespots während der Prime Time höher als zu anderen Tageszeiten. Es ist ratsam, sich direkt an den Werbevermarkter von Pro 7 zu wenden, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Dort können auch Informationen zu Reichweite, Zielgruppe und Werbemöglichkeiten eingeholt werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.