Produkt zum Begriff Kinder:
-
Gender Pay Gap
Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Amazon Fire 7 Kids Kinder Tablet (2022) WiFi 16 GB rote Hülle • ohne Werbung
• 17,78 cm (7,0 Zoll) IPS Display mit 1024 x 600 Pixeln • 2,0 GHz Mediatek-MT8168 Quad-Core-Prozessor • 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, max. Speichererweiterun • 2,0 MP Kamera, 2,0 MP Frontkamera, Video 1280 x 720 • WLAN, BT 5.0, USB-C, 282 g
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Amazon Fire 7 Kids Kinder Tablet (2022) WiFi 16 GB violette Hülle • ohne Werbung
• 17,78 cm (7,0 Zoll) IPS Display mit 1024 x 600 Pixeln • 2,0 GHz Mediatek-MT8168 Quad-Core-Prozessor, WLAN, BT 5.0, USB-C, 282g • 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, microSD bis zu 1TB • 2,0 MP Kamera, 2,0 MP Frontkamera, Video 1280 x 720 • 2 Jahre Garantie, für Kinder von 3 bis 7 Jahren geeignet
Preis: 113.90 € | Versand*: 0.00 € -
Adler AD 2839 Haarschneidemaschine mit LED-Anzeige
Der Adler AD 2839 ist eine moderne Haarschneidemaschine, die höchste Schnittpräzision mit fortschrittlicher Technologie verbindet. Mit seinem robusten Design, dem großen Akku und einer Reihe von praktischem Zubehör ist er das ideale Gerät für alle, die professionelle Ergebnisse erzielen möchten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Ausgestattet mit einem Titankopf mit Keramikklinge und einem leisen Motor, ermöglicht er eine hohe Schnittleistung bei minimaler Geräuschentwicklung. Der Adler AD 2839 ist die Komplettlösung für alle, die einen professionellen Haarschnitt genießen wollen, ohne das Haus zu verlassen. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen, seinem robusten Design und seinem umfangreichen Zubehör wird dieser Haarschneider zu einem unverzichtbaren Partner bei der täglichen Haarpflege.
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Welche Auswirkungen haben Ad-Blocker auf die Online-Werbung und die Einnahmen von Websites?
Ad-Blocker verhindern das Anzeigen von Werbung auf Websites, was zu einem Rückgang der Einnahmen durch Werbung führt. Websites müssen alternative Einnahmequellen finden, um den Verlust auszugleichen. Einige Websites setzen auf bezahlte Abonnements oder native Werbung, um ihre Einnahmen zu steigern.
-
Wie beeinflusst Werbung die Kinder?
Werbung kann Kinder auf verschiedene Weisen beeinflussen. Zum einen können sie dazu verleitet werden, ungesunde Produkte zu konsumieren, da diese oft in Werbespots beworben werden. Des Weiteren können Kinder durch Werbung unrealistische Schönheitsideale und Verhaltensweisen internalisieren, was ihr Selbstwertgefühl negativ beeinflussen kann. Zudem können Kinder durch Werbung dazu gebracht werden, impulsiv und materialistisch zu handeln, da ihnen suggeriert wird, dass sie bestimmte Produkte besitzen müssen, um glücklich zu sein. Schließlich kann Werbung auch die Entwicklung von Kindern in Bezug auf ihre sozialen Werte und Normen beeinflussen, da sie durch Werbespots bestimmte Verhaltensweisen und Einstellungen übernehmen können.
-
Wie wirken sich Ad-Blocker auf die finanzielle Unterstützung von Online-Plattformen durch Werbung aus? Gibt es alternative Modelle, um Einnahmen aus Online-Werbung trotz Ad-Blockern zu generieren?
Ad-Blocker reduzieren die Einnahmen von Online-Plattformen durch Werbung, da weniger Nutzer die Anzeigen sehen. Alternative Modelle zur Generierung von Einnahmen trotz Ad-Blockern sind zum Beispiel native Werbung, Sponsored Content oder Abonnement-Modelle. Einige Plattformen setzen auch auf gezieltes Targeting und personalisierte Werbung, um die Effektivität ihrer Anzeigen zu steigern.
-
Wie wirkt die Werbung auf die Kinder?
Die Werbung kann auf Kinder eine starke Wirkung haben, da sie oft leicht beeinflussbar sind und Werbebotschaften nicht immer kritisch hinterfragen. Kinder können dazu verleitet werden, Produkte zu kaufen, die sie eigentlich nicht brauchen oder die nicht ihrem Alter entsprechen. Zudem können Werbungen bestimmte Verhaltensweisen oder Werte vermitteln, die nicht immer positiv sind. Es ist daher wichtig, dass Eltern und Erziehungsberechtigte darauf achten, welche Werbung ihre Kinder konsumieren und sie dabei unterstützen, kritisch mit Werbebotschaften umzugehen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:
-
Die Einnahmen-Überschussrechnung (Happe, Rüdiger)
Die Einnahmen-Überschussrechnung , Vereinfacht die Gewinnermittlung: Ihr kompakter Ratgeber für Mandate mit 4/3-Rechnung. Die Einnahmen-Überschussrechnung ist eine vereinfachte Art der Gewinnermittlung für kleinere Unternehmen und Freiberufler. Doch "vereinfacht" bedeutet nicht "einfach"! Auch bei der EÜR haben Berater regelmäßig Fragen, zum Beispiel zur Ermittlung des Gewinns, zu den Formularen und zum Wechsel der Gewinnermittlungsarten. Schnelle Hilfe bietet Ihnen diese Zusammenstellung relevanter Inhalte von NWB. Das Buch bündelt die wichtigsten Informationen zum Thema und erspart Ihnen so langwierige Recherchen. Es zeigt die Vor- und Nachteile der EÜR auf und gibt Ihnen Lösungen und Know-how für alle wichtigen Problemstellungen an die Hand. Viele Beispiele, Ausfülltipps, ausführliche ABCs und Online-Zusatzinhalte wie Berechnungsprogramme, Muster und Checklisten erleichtern das Verständnis und vereinfachen die Gewinnermittlung. Inhaltsverzeichnis: A. Einnahmen-Überschussrechnung nach § 4 Abs. 3 EStG. B. Wechsel der Gewinnermittlungsart. C. Betriebseinnahmen - ABC. D. Betriebsausgaben - ABC. E. Der Vordruck zur Einnahmen-Überschussrechnung 2022. F. Online-Zusatznutzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage Online-Version inklusive, Erscheinungsjahr: 20230516, Produktform: Kartoniert, Autoren: Happe, Rüdiger, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage Online-Version inklusive, Keyword: Gewinnermittlungsarten; Einnahmen-Überschussrechnung Kleinunternehmer; Einnahmen Überschussrechnung Freiberufler; Wechsel der Gewinnermittlungsart; Buchführung im Schuhkarton, Fachschema: Bilanzrecht~Überschussrechnung - Überschussbeteiligung~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Bildungszweck: für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke), Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Einkommensteuer, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer, Kirchensteuer, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 151, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 160 Blätter, Länge: 238, Breite: 165, Höhe: 14, Gewicht: 288, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783482031519 9783482031618, eBook EAN: 9783482031519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Habt ihr als Kinder irgendeine Werbung nachgemacht?
Ja, als Kinder haben wir oft Werbespots nachgemacht und versucht, die Slogans und Gesten der Werbefiguren nachzuahmen. Es hat immer viel Spaß gemacht, die Werbung nachzuspielen und uns wie die Stars aus den TV-Spots zu fühlen.
-
Wie werden Kinder in TV-Werbung dargestellt?
Kinder werden in TV-Werbung oft als fröhlich, verspielt und neugierig dargestellt. Sie werden häufig in Situationen gezeigt, in denen sie Spaß haben und ihre Fantasie ausleben können. Darüber hinaus werden sie oft als Zielgruppe für Spielzeug, Süßigkeiten und andere kinderfreundliche Produkte angesprochen.
-
Warum entscheiden sich Nutzer dafür, Ad-Blocker zu verwenden, und wie beeinflusst dies die Einnahmen von Online-Werbung?
Nutzer verwenden Ad-Blocker, um lästige Werbung zu vermeiden, ihre Privatsphäre zu schützen und die Ladezeiten von Websites zu verbessern. Dies führt dazu, dass Werbetreibende weniger Sichtbarkeit und Klicks auf ihre Anzeigen erhalten, was sich negativ auf ihre Einnahmen aus Online-Werbung auswirkt. Unternehmen müssen daher alternative Strategien entwickeln, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Umsätze zu steigern.
-
Wie lautet die Reihenfolge der Kinder Riegel Werbung?
Die genaue Reihenfolge der Kinder Riegel Werbung kann variieren, da neue Werbespots regelmäßig veröffentlicht werden. Allerdings ist die bekannteste und beliebteste Werbung diejenige, in der ein Kind den berühmten Slogan "Kinder, Kinder, Kinder Riegel" singt. Diese Werbung wurde in den 1990er Jahren eingeführt und ist seitdem ein Klassiker. Weitere Werbespots zeigen oft Kinder, die den Schokoriegel genießen und dabei glücklich sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.