Produkt zum Begriff Innenarchitektur:
-
BDIA Handbuch Innenarchitektur 2024/25 - Mensch - Raum
BDIA Handbuch Innenarchitektur 2024/25 - Mensch - Raum , AKTUELLE TRENDS UND DAS HERAUSRAGENDE GESTALTUNGSNIVEAU DER INNENARCHITEKTUR IN DEUTSCHLAND werden im offiziellen Handbuch Innenarchitektur 2024/25 präsentiert. Von privaten Wohnhäusern, Szene Gastronomie, Hotel-Design, Arbeitswelten, Bauten der Gesundheit bis hin zu öffentlichen Bauaufgaben und Bildungsstätten, werden alle Branchen abgebildet. Jedes Projekt wird ausführlich und nachvollziehbar vorgestellt. Zukunftsthemen der Innenarchitektur werden in Fachbeiträgen von namhaften Expert:innen beleuchtet. Der Adressteil der bdia-Mitglieder und Förderpartner, sortiert nach Bundesländern, rundet das Handbuch ab und macht es zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk für die Akteure der Innenarchitektur-Branche und alle, die sich über innovative und kreative Innenraumgestaltung informieren möchten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Modzelewski, Andreas M.: Innenarchitektur zeichnen leicht gemacht
Innenarchitektur zeichnen leicht gemacht , Unkomplizierte, lehrreiche und inspirierende Anleitungen und Übungen, die beeindrucken und begeistern. Das finden Sie in Innenarchitektur zeichnen leicht gemacht! In diesem Buch lernen Sie mit Spaß das Zeichnen von Innenarchitektur. Ob unerfahrener Anfänger oder schon fortgeschrittener Zeichner, ob Student, beruflicher Architekt oder Hobbyzeichner, in diesem Werk mit hilfreichen Videoanleitungen kann jeder auf seinem Niveau und in seinem Tempo dazulernen. Sei es: -schnelle und dynamische Skizzen von Räumen oder Möbeln zu kreieren, -perspektivisch zeichnen zu lernen, -den eigenen Stil zu entwickeln oder -zeitsparend und effizient zu zeichnen. Jeder, der sich für das Zeichnen von Innenarchitektur interessiert, bekommt hier, was er für seinen kreativen Alltag braucht. Beginnend mit den Grundlagen des Zeichnens, wie den Materialien oder einzelnen Aspekten der Innenarchitekturzeichnung, wird es Ihnen leicht gemacht, sich in der spannenden Thematik zurechtzufinden und Ihr Wissen aufzufrischen. Autor Andreas Modzelewski schloss nicht nur ein Design-Studium sowie eine Ausbildung als Bauzeichner ab, sondern verfügt zudem über langjährige Lehrerfahrung und ist genau deshalb geübt darin, zeichnerisches Know-how leicht und verständlich zu vermitteln. Profitieren Sie außerdem von -gut verständlichen Videoanleitungen, -Tipps und Tricks vom praxiserfahrenen Profi, -neuen Ansätzen, -verständlichen Übungen sowie -Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Die ebenso einfachen wie trickreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eignen sich bestens, um von den Grundlagen bis zu ganzheitlichen Skizzen im Handumdrehen alles Wichtige zu meistern. Die veranschaulichenden und hochwertigen Videoinhalte runden das Standardwerk rund um die Innenarchitekturzeichnung ab. Neben theoretischen und praktischen Kenntnissen erlernen Sie auch, wie Sie sich mit Ihren Zeichnungen von der Masse abheben können. Lernen Sie, ohne Lineal und Radiergummi zu zeichnen und gewinnen Sie so Lockerheit in der Skizze. Innenarchitektur zeichnen leicht gemacht zeigt Ihnen diverse Zeichentechniken mit verschiedenen Stiften, deren Anwendung Sie in abwechslungsreichen Übungen kennenlernen und so fortan in eigenen Skizzen nutzen können. Von Skizzen in 30 Sekunden bis zu detaillierten und aufwendigen Zeichnungen lernen und festigen Sie alles, um sich kreativ auszuleben. Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt der Innenarchitektur. Holen Sie sich die wertvollen Tipps vom Zeichenprofi und verbessern Sie bequem von zu Hause aus Ihre Zeichen-Skills! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
Gender Pay Gap
Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Adler AD 2839 Haarschneidemaschine mit LED-Anzeige
Der Adler AD 2839 ist eine moderne Haarschneidemaschine, die höchste Schnittpräzision mit fortschrittlicher Technologie verbindet. Mit seinem robusten Design, dem großen Akku und einer Reihe von praktischem Zubehör ist er das ideale Gerät für alle, die professionelle Ergebnisse erzielen möchten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Ausgestattet mit einem Titankopf mit Keramikklinge und einem leisen Motor, ermöglicht er eine hohe Schnittleistung bei minimaler Geräuschentwicklung. Der Adler AD 2839 ist die Komplettlösung für alle, die einen professionellen Haarschnitt genießen wollen, ohne das Haus zu verlassen. Mit seinen fortschrittlichen Funktionen, seinem robusten Design und seinem umfangreichen Zubehör wird dieser Haarschneider zu einem unverzichtbaren Partner bei der täglichen Haarpflege.
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 €
-
Wie beeinflusst die Farbwahl das Verhalten von Verbrauchern in den Bereichen Marketing und Werbung, Innenarchitektur und Mode?
Die Farbwahl hat einen starken Einfluss auf das Verhalten von Verbrauchern in Marketing und Werbung, da bestimmte Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Zum Beispiel können warme Farben wie Rot und Orange Aufmerksamkeit erregen und Appetit anregen, während kühle Farben wie Blau und Grün Ruhe und Vertrauen vermitteln können. In der Innenarchitektur kann die Farbwahl die Stimmung und Atmosphäre eines Raumes beeinflussen, wobei helle Farben den Raum größer und offener wirken lassen, während dunkle Farben eine gemütliche und intime Atmosphäre schaffen können. In der Mode kann die Farbwahl das Image einer Marke oder eines Kleidungsstücks beeinflussen und auch die Stimmung und Persönlichkeit des Trägers wid
-
Welche Auswirkungen haben Ad-Blocker auf die Online-Werbung und die Einnahmen von Websites?
Ad-Blocker verhindern das Anzeigen von Werbung auf Websites, was zu einem Rückgang der Einnahmen durch Werbung führt. Websites müssen alternative Einnahmequellen finden, um den Verlust auszugleichen. Einige Websites setzen auf bezahlte Abonnements oder native Werbung, um ihre Einnahmen zu steigern.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Innenarchitektur, Werbung und Handwerk?
Klebefolie wird in der Innenarchitektur verwendet, um Möbel, Wände und Böden zu verschönern und zu schützen. Im Bereich Werbung dient Klebefolie zur Gestaltung von Fahrzeugen, Schaufenstern und Schildern, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Im Handwerk wird Klebefolie eingesetzt, um Oberflächen zu schützen, zu dekorieren und zu kennzeichnen, beispielsweise in der Automobil- und Möbelindustrie. Zudem wird Klebefolie auch für kreative DIY-Projekte genutzt, um Gegenstände zu personalisieren und zu verschönern.
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Klebefolie in den Bereichen Innenarchitektur, Werbung und Handwerk?
Klebefolie wird in der Innenarchitektur verwendet, um Möbel, Wände und Böden zu verschönern und zu schützen. Im Bereich Werbung wird Klebefolie genutzt, um Fahrzeuge, Schaufenster und Schilder zu beschriften und zu gestalten. Im Handwerk wird Klebefolie eingesetzt, um Oberflächen zu schützen, zu dekorieren und zu reparieren. Zudem kann sie auch für kreative Bastelprojekte verwendet werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Innenarchitektur:
-
Die Einnahmen-Überschussrechnung (Happe, Rüdiger)
Die Einnahmen-Überschussrechnung , Vereinfacht die Gewinnermittlung: Ihr kompakter Ratgeber für Mandate mit 4/3-Rechnung. Die Einnahmen-Überschussrechnung ist eine vereinfachte Art der Gewinnermittlung für kleinere Unternehmen und Freiberufler. Doch "vereinfacht" bedeutet nicht "einfach"! Auch bei der EÜR haben Berater regelmäßig Fragen, zum Beispiel zur Ermittlung des Gewinns, zu den Formularen und zum Wechsel der Gewinnermittlungsarten. Schnelle Hilfe bietet Ihnen diese Zusammenstellung relevanter Inhalte von NWB. Das Buch bündelt die wichtigsten Informationen zum Thema und erspart Ihnen so langwierige Recherchen. Es zeigt die Vor- und Nachteile der EÜR auf und gibt Ihnen Lösungen und Know-how für alle wichtigen Problemstellungen an die Hand. Viele Beispiele, Ausfülltipps, ausführliche ABCs und Online-Zusatzinhalte wie Berechnungsprogramme, Muster und Checklisten erleichtern das Verständnis und vereinfachen die Gewinnermittlung. Inhaltsverzeichnis: A. Einnahmen-Überschussrechnung nach § 4 Abs. 3 EStG. B. Wechsel der Gewinnermittlungsart. C. Betriebseinnahmen - ABC. D. Betriebsausgaben - ABC. E. Der Vordruck zur Einnahmen-Überschussrechnung 2022. F. Online-Zusatznutzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage Online-Version inklusive, Erscheinungsjahr: 20230516, Produktform: Kartoniert, Autoren: Happe, Rüdiger, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage Online-Version inklusive, Keyword: Gewinnermittlungsarten; Einnahmen-Überschussrechnung Kleinunternehmer; Einnahmen Überschussrechnung Freiberufler; Wechsel der Gewinnermittlungsart; Buchführung im Schuhkarton, Fachschema: Bilanzrecht~Überschussrechnung - Überschussbeteiligung~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Bildungszweck: für deutsche Steuerberater und Steuerfachangestellte (berufliche Aus- und Fortbildung, Nachschlagewerke), Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Einkommensteuer, Lohnsteuer, Kapitalertragsteuer, Kirchensteuer, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: IX, Seitenanzahl: 151, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag, Verlag: NWB Verlag GmbH & Co. KG, Blätteranzahl: 160 Blätter, Länge: 238, Breite: 165, Höhe: 14, Gewicht: 288, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783482031519 9783482031618, eBook EAN: 9783482031519, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Welche verschiedenen Anwendungen hat Beschriftungsfolie in den Bereichen Werbung, Fahrzeugdesign und Innenarchitektur?
Beschriftungsfolie wird in der Werbung eingesetzt, um Firmenlogos, Werbeslogans und Produktinformationen auf verschiedenen Oberflächen wie Schaufenstern, Schildern und Messeständen zu präsentieren. Im Bereich Fahrzeugdesign wird Beschriftungsfolie verwendet, um Fahrzeuge mit auffälligen Designs, Firmenlogos oder Werbebotschaften zu versehen. In der Innenarchitektur kann Beschriftungsfolie für die Gestaltung von Wänden, Möbeln und anderen Oberflächen genutzt werden, um Räume zu personalisieren oder zu verändern. Die Folie kann auch als Sichtschutz oder zur Erzeugung von speziellen Lichteffekten eingesetzt werden.
-
Wie wirken sich Ad-Blocker auf die finanzielle Unterstützung von Online-Plattformen durch Werbung aus? Gibt es alternative Modelle, um Einnahmen aus Online-Werbung trotz Ad-Blockern zu generieren?
Ad-Blocker reduzieren die Einnahmen von Online-Plattformen durch Werbung, da weniger Nutzer die Anzeigen sehen. Alternative Modelle zur Generierung von Einnahmen trotz Ad-Blockern sind zum Beispiel native Werbung, Sponsored Content oder Abonnement-Modelle. Einige Plattformen setzen auch auf gezieltes Targeting und personalisierte Werbung, um die Effektivität ihrer Anzeigen zu steigern.
-
Kann man Innenarchitektur studieren?
Kann man Innenarchitektur studieren? Ja, man kann Innenarchitektur an vielen Universitäten und Fachhochschulen studieren. Das Studium umfasst Themen wie Raumgestaltung, Materialkunde, Lichtplanung und Möbeldesign. Es werden sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse vermittelt, um professionelle Innenarchitekten auszubilden. Nach dem Studium haben Absolventen die Möglichkeit, in Architekturbüros, Designfirmen oder als selbstständige Innenarchitekten zu arbeiten.
-
Wie studiert man Innenarchitektur?
Um Innenarchitektur zu studieren, musst du in der Regel einen Bachelor-Studiengang in Innenarchitektur absolvieren. Dieser umfasst in der Regel Themen wie Raumgestaltung, Materialkunde, Lichtplanung und Möbeldesign. Einige Hochschulen bieten auch Masterstudiengänge in Innenarchitektur an, die eine Vertiefung des Wissens ermöglichen. Praktika in Architekturbüros oder Designfirmen können ebenfalls hilfreich sein, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Es ist auch ratsam, sich über die Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsfristen der jeweiligen Hochschulen zu informieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.