Domain ad-pay.de kaufen?

Produkt zum Begriff Warte:


  • Warte, luege, lose, laufe! (Alves, Katja)
    Warte, luege, lose, laufe! (Alves, Katja)

    Warte, luege, lose, laufe! , Das erste Mal allein in den Kindergarten gehen, das ist aufregend. Fünf Freunde machen sich auf den Weg. Aber stopp - erst verteilt Max, der Dachs, die Leuchtbänder. Er ist ein Verkehrsexperte und begleitet die Freunde ab sofort sicher im Straßenverkehr. Es gibt immer wieder Situationen, in denen Max Tipps geben kann und auf das richtige Verhalten im Straßenverkehr aufmerksam macht. Die Kinder meistern den Weg zum Kindergarten wunderbar. Und sie spüren sogar noch den ausgebüxten Wellensittich von Herrn Freundlich auf, dem Hauswart. Eine vergnügliche Geschichte, die neben Verkehrserziehung viele witzige Details bietet. Prägnant illustriert vom Erfinder des beliebten kleinen Eisbären, Hans de Beer. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220413, Produktform: Leinen, Autoren: Alves, Katja, Illustrator: Beer, Hans de, Seitenzahl/Blattzahl: 32, Abbildungen: Durchgehend farbig illustriert, Keyword: Kindergarten; Leuchtband; Strassenverkehr; Verkehrserziehung; Weg, Fachschema: Fahrzeug / Bilderbuch, Sachbilderbuch~Verkehr / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Bilderbuch, Fachkategorie: Bilderbücher mit Erzähltexten~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Sachbilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere, Text Sprache: ger gsw, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: NordSüd Verlag AG, Verlag: NordSüd Verlag AG, Verlag: NordSd Verlag AG, Länge: 283, Breite: 220, Höhe: 8, Gewicht: 365, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Vorgänger EAN: 9783314017582, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2679963

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Neff, Amy: Warte auf mich am Meer
    Neff, Amy: Warte auf mich am Meer

    Warte auf mich am Meer , Evelyn und Joseph begegnen sich im Sommer 1941. An der malerischen Küste New Englands, an der ihre Familien schon seit Generationen leben, verlieben sie sich ineinander. Gemeinsam übernehmen sie das Oyster Shell Inn von Josephs Eltern und ziehen dort, direkt am Meer, ihre drei Kinder groß. Nach sechzig turbulenten Ehejahren versammeln Evelyn und Joseph ihre Familie in dem wunderschönen alten Haus am Strand. Denn Evelyn hat eine erschütternde Diagnose erhalten, und Joseph will nicht ohne sie sein. Während alle unter Schock stehen, lassen die beiden ihre Liebe Revue passieren - die glücklichen Anfänge, aber auch die schwierigen Zeiten. Doch als Evelyns Zustand sich verschlechtert, stehen die beiden vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Wie soll ihre Geschichte enden? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Kurze, Christian: »Aber warte, ich zeichne es auf«
    Kurze, Christian: »Aber warte, ich zeichne es auf«

    »Aber warte, ich zeichne es auf« , Das Büchlein verspricht, einen Zugang in Wort und Bild zu Kafkas Welt für all diejenigen zu eröffnen, die einfach Freude daran haben, sich einen Moment wie ein Schlaglicht auf teils philosophische, teils sehr persönliche, bisweilen verstörende, auch lustige und immer lohnenswerte Zitate aus Kafkas Kosmos einzulassen. Es wird ein Kennenlernen oder Wiedertreffen mit dem Prager Schriftsteller jenseits der bekannten, ausgetretenen Pfade. So sind aus zwölf eher weniger bekannten, aber für Kafkas Leben und Schreiben beispielhaften Textstellen zwölf Illustrationen entstanden, die als eigenständige Unikate jeweils Lesarten dieser Texte porträtieren und wiederum selbst entschlüsselt werden wollen. Orchestriert werden diese künstlerischen Auseinandersetzungen durch kurze und kurzweilige Kommentare, die als Notizen die Kafka-Zitate in einen weiteren Kontext setzen. So entsteht eine vielperspektivische Sicht auf das Ausgangszitat wie durch ein Prisma: subjektiv, abstrahiert und pointiert - eine schillernde Schablone auch für die eigene Auseinandersetzung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Werkstattlampe mit Kabel 5m WARTE 60 BLACK Strühm 6776
    Werkstattlampe mit Kabel 5m WARTE 60 BLACK Strühm 6776

    Werkstattlampe mit Kabel 230V Arbeitslampe Arbeitsleuchte Handlampe Lampe Werkstattlampe mit 5m Kabel 230V WARTE 60 BLACK max 60W E27 Die tragbare Leuchte eignet sich für eine Werkstatt, einen Kanal, einen Keller, einen Heizungsraum, eine Garage, ein Lager oder eine Produktionshalle. Die Leuchte funktioniert gut beim Reparieren eines Autos, anderer Fahrzeuge oder beim Betreten unbeleuchteter Räume. Die Leuchte besteht aus Gummi- und Stahlgeflecht und hat ein Kabel mit einem 5m langen Stecker, dank dem man sich um das jeweilige Objekt herum bewegen kann. Das Produkt ist schwarz mit Schutzart IP20. Die Leuchte mit E27-Fassung ermöglicht die Montage einer Leuchtstoff- oder LED-Lichtquelle mit einer maximalen Leistung von 60W. Der Mindestabstand der Lichtquelle zum beleuchteten Objekt beträgt 50 cm. Die Vorlaufzeit beträgt 5 bis 7 Tage! Anwendung Beleuchtung von Kellern, Kanälen, Werkstätten, Industrie- oder Geschäftsräumen, Hallen Schildkröte ja Sockel E27 Abmessungen 300 x 100 x 100 mm maximale Leistung der Lichtquelle 60W austauschbare Lichtquelle ja Spannung 220-240V Einstellung der Lichtrichtung nein Schutzart IP20 Farbe schwarz Gewicht ca. 1kg Material Gummi Stahl Marke S trühm Hersteller Ideus Symbol 02677 EAN 5901477326776

    Preis: 9.69 € | Versand*: 5.99 €
  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wer du bist und was du erwartest. Nur du selbst kannst wissen, worauf du wartest.

  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht wissen, da ich keine Informationen über deine aktuelle Situation habe. Es könnte auf verschiedene Dinge warten, wie zum Beispiel auf eine Antwort auf eine Nachricht, auf den Beginn einer Veranstaltung oder auf eine Lieferung.

  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wer du bist und in welcher Situation du dich befindest. Es könnte auf eine Person, eine Nachricht, ein Ereignis oder etwas anderes sein. Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu haben, um eine genauere Antwort geben zu können.

  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht wissen, da ich nicht weiß, wer du bist und was du erwartest. Du musst mir mehr Informationen geben, um eine Antwort zu erhalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Warte:


  • Krasilnikoff Happy Cup Tasse, Warte nie bist du Zeit hast, Ø 10, Höhe 9 cm
    Krasilnikoff Happy Cup Tasse, Warte nie bist du Zeit hast, Ø 10, Höhe 9 cm

    Happy Cup Tasse, Warte nie bist du Zeit hast von Krasilnikoff aus Dä,nemark. Porcelain

    Preis: 9.95 € | Versand*: 5.90 €
  • Gender Pay Gap
    Gender Pay Gap

    Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wer du bist und was du erwartest. Nur du selbst kannst wissen, worauf du wartest.

  • Worauf warte ich?

    Das kann ich nicht beantworten, da ich nicht weiß, wer du bist und was du erwartest. Du musst mir mehr Informationen geben, um eine genaue Antwort zu erhalten.

  • Warte ich zu viel?

    Das hängt von der Situation ab. Wenn du auf eine Antwort oder eine Reaktion von jemandem wartest, kann es sein, dass du zu viel wartest, wenn es bereits eine angemessene Zeit vergangen ist und du immer noch keine Rückmeldung erhalten hast. Es ist wichtig, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Geduld und Effizienz zu finden. Wenn du jedoch auf etwas wartest, das außerhalb deiner Kontrolle liegt, wie zum Beispiel das Erreichen eines bestimmten Ziels, kann es sein, dass du einfach Geduld haben musst und weiterhin daran arbeiten musst, ohne dich zu sehr auf das Warten zu konzentrieren.

  • Warte seit fast 3 Monaten?

    Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Es ist möglich, dass es einen Grund für die Verzögerung gibt, wie zum Beispiel eine hohe Arbeitsbelastung oder technische Probleme. Es könnte hilfreich sein, nachzufragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen oder eine Erklärung für die Verzögerung zu erhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.